Schmerzendes Ohrloch. Der Ohrstecker lässt sich nicht durchstecken?

2 Antworten

Versuche den Ohrstecker erst einmal durchs Ohrläppchen von hinten nach vorne durch zu stecken. Anschließend ganz normal von vorne nach hinten.

Achte beim Kauf der Ohrringe (-stecker) darauf, dass sie nickelfrei sind. Viele Menschen vertragen kein Nickel.

Es könnte auch sein, dass du generell keinen Modeschmuck oder auch kein Silber im Ohrloch verträgst. Gold hingegen bereitet den meisten Menschen keine Probleme.

Wie lange waren denn die Ohrlöcher ohne Ohrringe bevor du es versucht hast wieder durchstecken ?

99NekoChan
Fragesteller

Höchstens 'ne Minute. Ich hab ja sofort die anderen reingemacht.

cookie999999  29.11.2016, 06:39

Aso dann kann sein, dass der stichkanal verstopft ist, ich habe eine Allergie, ignoriere diese und da rinnt eine Flüssigkeit, die den stichkanal verstopft. Ich tu die Ohrringe aber immer am Abend raus und in der Früh rein und ich bekomm sie rein, zwar mit ein bisschen "bohren" aber es geht. Ich würde sagen du trägst die Ohrringe mal ein halbes Jahr noch ( also musst du sie jetzt irgendwie durchbohren, musste ich am Anfang auch ) und dann kannst du versuchen öfter zu wechseln :-)