Mein Ohrstecker rutscht ins Ohrloch?

Habe die Ohrlöcher vor 3 Wochen machen lassen

4 Antworten

Geh zum Piercer und lass dir einen neuen sterilen Stecker einsetzen. Er klingt zu eng, also Stablänge erscheint mir zu kurz gewählt, und die Kugel scheint zu klein zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Kann es sein, dass dein eingesetzter Schmuck vielleicht viel zu klein/eng ist?

Ich würde das unverzüglich beim Piercer prüfen lassen und dann geeigneten Schmuck einsetzen lassen.

Ich kenne das. Mir ist mal so ein Teil durchs Ohrläppchen durchgewachsen.

Seitdem trage ich nur Hängeohrringe oder Creolen.

Dann brauchst du eben einen größeren Stecker.