Ich gehe in 3 Wochen Ski fahren. Mein Ohrloch ist ein bisschen entzündet und muss ich meine medizinohrringe bzw.meine ohrstecker beim ski fahren rausnehmen?

2 Antworten

Normalerweise stören die Ohrringe nicht.

Bei einer leichten Entzündung solltest Du die Ohrringe nicht länger rausnehmen, sondern auf Titan wechseln, die Ohrlöcher täglich desinfizieren und warten, bis es vorüber ist. Entzündete Ohrlöcher wachsen schnell zu.

Nein die kAnnst du drin lassen. Passiert nichts. Fahre sogar m it piercings ski:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung