Ohrringe zu eng?

3 Antworten

Meinst du dass das Ohrloch sich beim wieder rein machen enger angefühlt hat?

Das kann hut sein dass das etwas zugewachsen war weil der einige Zeit in der Nacht raus war, solange du den jetzt aber wieder drin hast ist das nicht schlimm, ist ja nicht zugewachsen.

Vergiss nicht zu desinfizieren

katjakrasawice
Fragesteller

Nein ich meine der Ohrring ist ein bisschen enger

Es sollte nicht eng sein, da wenn das Ohr möglicherweise anschwillt es keinen Platz hat und sich entzündet. Geh vllt. zu deinem Piercer oder Juwelier.

Du solltest vlt. zum Piercer gehen wenns nicht besser wird.