Ohrloch entzündet?

2 Antworten

Das klingt gar nicht gut!
wie alt ist das Piercing?
wie hast du es bis jetzt gepflegt?
Das ist eine üble Entzündung wenn es so geschwollen ist und eitert! Das kann auf keinen Fall so bleiben! Und wird so auch nicht verheilen, da durch den viel zu kurzen Schmuck und die Schwellung dauerhafter Druck auf der Wunde ist.
Ich würde morgen schleunigst zum nächsten Piercer (!) gehen und hoffen, dass er das Ding irgendwie raus bekommt und dir einen längeren, sterilen Titanstab einsetzen kann. Dann 3x täglich mit Protolind Piercing Spray desinfizieren und reinigen für 2 Wochen.

Ich wünsche dir von Herzen das alles gut ausgeht aber ich hoffe auch, dass du dir nach dieser Erfahrung nie wieder ein Piercing schiessen lässt!

Woher ich das weiß:Hobby
CalledJenny
Fragesteller

Danke und schießen werd ich mir ganz nie im Leben wieder eins!

Du solltest dringend zu einem Piecer gehen, wahrscheinlich muss das aufgeschnitten werden, da du einen entsprechenden Schmuck brauchst und wenn das schon so tief sitzt. Ich würde unverzüglich einen Professionellen Piercer aufsuchen, der sich das Problem anschaut.