Ohrfeige vom besten Freund, verdient?

16 Antworten

Ihr beide müsst euch mal aussprechen euch gegenseitig eifersüchtig zu machen bringt doch nichts dass verletzt nur

ich würde mich mal mit ihm aussprechen. euch gegenseitig eifersüchtig zu machen macht nur die Freundschaft kaputt. er ist so ausgetickt, weil ausgerechnet mit dem besten Freund von dem was anfangen zu wollen ist echt hart und zusätzlich würde es die Freundschaft von denen auch noch zerstören. das ist wie als würdest du die zwei gegeneinander ausspielen. wenn du dich mit ihm aussprichst, dann sag ihm einfach das verletztend ist wenn du weisst er will nicht das du was mit anderen machst und tust das dann auch extra nicht, aber musst zusehen wie er sich mit anderen Mädchen austobt. du fühlst dich benutzt von ihm und als würdest du ihm auch nichts bedeuten. und frag ihn dann warum er das macht, dass du wenigstens den grund dafür wissen möchtest, das er dich so behandelt

Lovley94
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

natürlich hatte ich ihn darauf angesprochen und er meinte es sei dumm von ihm und er wüsste nicht warum er das alles macht. Aber er würde nicht wollen das ich etwas mit anderen Jungs zu tun habe. Egal ob es sein bester Freund ist oder nicht. Ich möchte einfach nur ernst genommen werden. Nicht benutzt, wie du so schön gesagt hast. Nur er ist so kompliziert und ich weiß nicht was ich machen soll..

Alice375  06.07.2015, 11:39
@Lovley94

Dann soll er auch wissen, dass du dich benutzt fühlst und das nicht mehr länger mitmachen willst/kannst. Wenn er wirklich was für dich empfinden würde, würde er sich nicht so benehmen und nicht ständig mit anderen Mädchen rummachen

Klingt nicht nach einer normalen Beziehung.

Ein Mann der mich schlägt ist für mich gestorben, lasse ab von ihm such dir einen anderen es bringt nichts, das erfahre ich gerade am eigenen Leibe.

nein geht garnicht, ignorier ihn, bis er sich entschuldigt, und zwar anständig. mit Pralinen oder Blumen oder so, und dann klär das Ganze mit ihm. Wie du dich durch das was er tut fühlst, und wieso du es nicht in Ordnung findest, das er dir verbietet was mit anderen Jungen zu machen, aber gleichzeitig was mit anderen Mädchen macht.

mit besten grüßen
morlan