Mein Freund gibt mir Ohrfeige?

3 Antworten

Eine Ohrfeige ist keine normale Reaktion auf einen etwas schmerzhafteren Biss. Es ist überzogen. Du hast ihm unbewusst wehgetan und er hat bewusst reagiert. An die reine Reflexreaktion glaube ich nicht. Etwas vielleicht, aber hier sehe ich Schwierigkeiten in der Selbstkontrolle und eventuell der Haltung !seinen) Frauen gegenüber.

Es gehört etwas dazu, seiner Freundin eine zu schallern, weil sie etwas zu heftig gebissen hat. Du wirst ja nicht mit voller Kraft zugebissen haben. Er hat dich körperlich in deine Grenzen verwiesen und dabei selbst eine Grenze übertreten.

Ich würde das nicht einfach so hinnehmen und intensiv darüber nachdenken, wo das noch hinführen könnte. Ich bräuchte erstmal Abstand. Aber jeder geht in solchen Situationen anders vor.

Ist doch "super" Fehler können passieren.

Er hätte auch sagen können "Das hast du verdient nächstes mal Faust!"

Jetzt kennt ihr jeweils die Grenzen des anderen besser und solltet darauf Rücksicht nehmen.

In der Situation hätte ich wahrscheinlich dasselbe getan

Agnostos  02.09.2023, 16:55

Ich hoffe das ist Ironie ansonsten bist du ein echt mieser Zeitgenosse merk dir man schlägt keine Frauen vorallem nicht die Partnerin man redet über das Problem!