Was ist das an meiner Lippe (Mit Bild)?

5 Antworten

Das hat sich entzündet durch den Biss. Da was draufzumachen ist nicht gut, insbesondere Aciclovir ist da schlecht, ebenso Zahnpasta. Das einzige was helfen kann ist kühlen von Zeit zu Zeit für nur ein paar Minuten (2 bis 3 mal über den Tag verteilt), aber unter das Eis / Kühlkissen sollte ein sauberes Tuch gelegt werden, sonst kommt es durch die Kälte zu weiteren Verletzungen. Ansonsten mal den Hausarzt befragen, wenn es nicht besser wird.

angie456677
Fragesteller

Ohh wusste ich nicht.. Ich danke dir echt.. Hab es vorhin schon gekühlt ich kühle es dann um in paar stunden wieder. Danke dir 🙏🏼

Das sind Apthen oder eine entzündung der Wunde

Auf keinen Fall iwas raufschmieren, das macht es noch schlimmer!! Geh entweder zum Arzt oder zur Apotheke

angie456677
Fragesteller

Oh, dankeschön hatte nur so panik weil ich dachte das ist herpes obwohl es unwahrscheinlich war. Ich werde es einfach Sauber halten und kühlen. Danke 🙏🏼

Das ist eine ganz normale Bisswunde in der Lippe. Das verheilt von alleine

angie456677
Fragesteller

Okey Danke dir, weißt du wie lange das ungefähr braucht? 😅

Korakis959  10.09.2021, 10:43
@angie456677

Mindestens 5 Tage, wenn man sie in Ruhe lässt . Ich hab auch oft meine Lippen gebissen. Lg 😃

Wenn du dich dort verletzt hast ist das eine Infektion der Wunde.

Daher solltest du das in Ruhe lassen und regelmäßig sauber halten.

angie456677
Fragesteller

Okey danke, wie lange braucht das ungefähr bis es es geheilt ist?

?? Hör doch erstmal auf irgendwelche dinge rauszuschmieren xD
Das ist einfach die reaktion des bisses und des blutens...die lippe heilt sich. Warte einfach bisschen

angie456677
Fragesteller

Hahahahaha hatte nur mega Panik, danke dir 🙏🏼😂