Ohrenkneifer hatte wurm in sich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ein Spulwurm. Es gibt wenige Orte auf der Welt, wo ☞Fadenwürmer (☞Nematoden), zu denen die Spulwürmer gehören, nicht vorkommen. Sehr viele leben parasitisch.

MissTuning4000
Fragesteller

hab mir mal ein bild angeguckt sieht sehr stark danach aus... danke

ich hatte eben auch sowas in meiner wohnung! total eklig wirklich! da war ein ohrenkneifer, der auf meinem boden rumgekrabbelt ist, und auf ihm und so halb in ihm war so ne art wurm, ich war total erschrocken hab ihn genommen also in einem glas und hab nicht NICHT angefasst! und im klo runtergespült, totaaaal ekliiiig >.< hat sich auch noch bewegt und alles, einfach nur ih !

MissTuning4000
Fragesteller

ist denke ich auch besser so... also das du ihn nicht angefasst hast...

sau ekelig... hab sowas noch nie vorher gesehen...

zum glück hatten bei mir meine katzen den nicht gefressen...

Hm jop ich tippe auf Parasit oder Innereien also es könnte aber auch ne made gewesen sein...

Könnte ein Bandwurm oder sowas sein auf alle fälle hört sich das nach nem parasiten an und ich würd die finder von lassen ;)