Wie kommt eine Wurm in eine Wohnung im zweiten Stock?

4 Antworten

Vielleicht von Lebensmittel oder Biomüll

korruptepolitik
Fragesteller

das von mir konsumierte Fleisch stammt normal von größeren Tieren und ich habe seit 1 Woche nur verpacktes Fleisch hier, also keine offenen Fleisch und Wurstwaren. Biomüll besteht bei mir aus Obstschalen und wird innerhalb von 24h entsorgt.

Du kaufst ein. Du trägst Deine Einkaufstaschen hoch. Möglicherweise hast Du diese draußen mal auf die Erde gestellt, ein Wurm hat sich unbemerkt angeheftet. Du kaufst Obst und Gemüse, Blumen, sonstwas ein. Würmer können immer mal dazwischen sein.

Klettern können die. Gibt auch Würmer auf Bäumen.