Das tolle ist ja einfach mal das Weiß eine Farbe ist, nur schwarz ist keine. Weiß ist, was rauskommt wenn man alle Grundfarben (rot, blau, grün) übereinander legt. Schwarz ist das fehlen von Farbe.

Ich persönlich verbinde Traurigkeit mit einem sehr dunklen Blau oder so einem dunklen Lila.

Weiß ist nebenbei auch die Farbe der Unschuld ;)

...zur Antwort

Dann habt ihr wohl zu viel mit einander rumgespielt^^

...zur Antwort

Der würde doch nicht entgleisen, der Zug ist doch mehrere Tonnen schwer. Sehr makaber aber die knochen etc. würden einfach zerdrückt werden. Möcht ich mir lieber gar nicht vorstellen und Zugfüher möcht ich in so einem Fall schon gar nicht sein.

...zur Antwort

Ich habe auch einen kleinen Buddha zu Hause. Ich finde die Figur einfach sehr Hübsch aber einen tieferen Sinn, also das ich Buddhist bin, gibt es nicht dafür.

...zur Antwort

Bei dem Wasserfall könnte es ja sein das sie durch die Kraft des Wasser vorher schon erstickt/ertrunken sind bzw. ohmächtig. Aber wenn man von einem Hochhausspringt sollte sowas nicht passieren. Sondern man stirbt erst durch die Folgen des Aufpralls.

...zur Antwort

nicht wirklich nein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.