wie geht das, dass leute von einem zug überfahren werden können?

6 Antworten

Der würde doch nicht entgleisen, der Zug ist doch mehrere Tonnen schwer. Sehr makaber aber die knochen etc. würden einfach zerdrückt werden. Möcht ich mir lieber gar nicht vorstellen und Zugfüher möcht ich in so einem Fall schon gar nicht sein.

es ist physikalisch nicht möglich da der menschliche körper keinen wiederstand leistet .. also keinen nennenswerten und der zug eine zu hohe FG Kraft hat(Masse * Erdanziehungskraft) der zug würde den menschen bei langsamerer geschwindigkeit erst mitziehen und nicht wie einen horrorfilm zerteilen und bei hohen geschwindigkeiten würde der zug den körperv vllt einreißen aber so zweiteilen wie manche es sich denken ist es nicht

derbas  10.06.2016, 23:20

Hast du ne Ahnung.
Hab schon oft Bahnleichen aufsammeln müssen, in der Regel sind die nicht zweigeteilt sondern komplett zerstückelt.

Hey also vor 2 Monaten habe ich es selbst erlebt als ich nach der Schule nach Hause fuhr und sich ein junger Mann vor den Zug schmis . Die Geräusche waren fürchterlich heute habe ich noch immer die Bilder im Kopf als der Mensch unter dem Zug raus kam in mehreren Stücke . Wenn ein Mensch vom Zug überrollt wird , wird er unter dem Zug weiter geschläudert und in Stücke gerissen und der Zug behält erheblichen Schaden . Hoffe habe deine Antwort beantwortet . Und Ps ich wünsche das niemandem weil es ist ein schreckliches Gefühl jeden Tag die Bilder in Erinnerung zu haben .

Ne, er würde nicht entgleise, durch sein gewicht schneidet er den menschen einfach durch

Nur wenn die Leute aus Beton oder Stahl wären. Es gibt zwar solche Köpfe und Muskeln aus Stahl :-)) aber der normale Mensch wird in Stücke geschnitten. Ratz Fatz.