Wo besprayen Sprayer Züge?

6 Antworten

  1. doch können sie das nennt man Backjump und 2. an Abstellgleisen in der Nach oder in der Werkstatt (Werkstatt ist nochmal schwieriger, aber da hat man mehrere Stunden zeit, bei normalen Abstellgleisen hat man nur so 15-30min zeit)

Bei großen Bahnhöfen in der Nacht einfach aufs Gleis wo die Züge/Waggons parken be sprayen und boom.

Im Depot, dort haben sie dann im "Idealfall" mehrere Stunden Zeit.

Da wird jede Gelegenheit genutzt. Bei einfahrenden Zügen werden meistens die Türen blockiert um eine Weiterfahrt zu verhindern und mehr als 1-2 Minuten brauchen erfahrene Gruppen nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Adam62686  27.10.2020, 21:01

Sind sie ein ein Beamter