Ohrdehnen-Tunnels schön oder hässlich?

10 Antworten

Es ist absolut widerlich. Eine hässliche völlig unnötige Verstümmelung, die der weitaus größte Teil der Jugendlichen, die so dumm waren, in absehbarer Zeit schwer bereuen werden, wenn sie feststellen, dass sich da eben ab einem gewissen Durchmesser nichts wieder zusammen zieht und die Wiederherstellungs-OP, die dann nötig wird, nicht billig ist.

darkwoods  24.08.2017, 23:44

Genau meine Worte, manche Leute investieren viel Geld um sich bestimmte Körperteile straffen zu lassen und dann gibts Leute die sie mit Absicht ausleiern und durchlöchern. bzw. sich verunstalten. Ich blick da nich durch

Nie und nimmer! Das sieht absolut bescheuert aus. Und wenn Du dann älter wirst und sich die Ohrläppchen in die Länge ziehen - wunderschön, wirklich ganz wunderschön! Man kann sich auch verunstalten...

Ohrtunnel sehen einfach nur mega bescheuert aus, weder hübsch noch fazinierend, nur eine sinnlose Verstümmelung des Körpers.

Schon mal darüber nachgedacht dass deine Ohren langgezogen und mit nem riesen loch in der Gegend rumbaumeln werden, wenn du älter bist und die Tunnel raus nimmst, allein der Gedanke ist bäh! Je mehr man sich verstümmelt durch Ganzkörper gekritzel oder mit Piercings die Visage zutackert desto hässlicher macht man sich find ich. Aber soll ja jeder selber wissen.

hey :) ich würde nicht dehnen ;) mir gefällts auch ehrlich gesagt nicht wirklich ;) einigen stets zwar und sieht gaanz okey aus aber manchen stehen tunnels einfach nicht ;) lg happygirl143

ich finds iwie voll schön ich weiß auch ned wieso aber ich finde 2cm ist die grenze wo es dannach scheiße aussieht ich fang jetzt auch an mir zu dehnen ich dehn aber wahrscehinlich nur auf 1,5cm ;) aber jeder hat seine eigene meinung