Ohne Schuhe laufen auf dem Laufband?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schlimm. Laufen ohne Schuhe hat sogar ein paar Vorteile. Immer machen sollte man es aber nicht, weil ein Schuh den Fuß einfach viel besser schützt und stützt.

https://www.laufband.org/barfuss-laufen/

Woher ich das weiß:Recherche

Meinst du bei deinem Cousin oder im Fitnessstudio.

Ich schätze im Fitnesssrudio. Dort werden sie es dir nicht durchgehen lassen aber du kannst es ja Probieren. Mehr als verscheuchen können sie nicht.

Ehmhalloooo
Fragesteller

Ne bei meinem Cousin meinte ich .

Spinachman  19.08.2021, 22:31
@Ehmhalloooo

Warum nicht. Schon in der Steinzeit sind sie Barfüßig gelaufen. Mit Socken könntest du ausrutschen aber Barfüßig sollte es kein Problem sein, wenn der Cousin damit okay ist.

Nein, Du kannst dich ernsthaft verletzen, ähnlich wie um Wald, da würdest Du ja auch nicht nur mit Socken herumlaufen!

Lies mal die Anleitung vom Laufband!

BarfussTobi  20.08.2021, 03:42

Im Wald laufe ich nicht mit Socken sondern ich laufe barfuß. Klar muss ich aufpassen auf Brombeerranken aber ich glaube kaum dass auf einem Laufband Brombeeren wachsen.

Warum läufst Du nicht einfach draußen?