Ohne Freunde auf Klassenfahrt?

4 Antworten

bei uns auf der klassenfahrt hat sich jeder mit jedem verstanden und alle haben zusammen gechillt auch wenn’s vorher nicht so war.

also war auch voll unerwartet und random es passiert einfach.

Nimm dir ein paar Bücher mit, falls Handys erlaubt sind, kannst du ja Musik hören. Du kannst einfach versuchen, dich mit zu den anderen Leuten zu setzen. Wenn du das nicht möchtest, kannst du dir ja ein ruhiges Plätzchen suchen und da etwas für dich sein.

Einfach machen - wenig nachdenken. Wenn du die ganze Zeit nachdenkst sieht man dir das an. Versuch offen gegenüber neuem zu sein

Gameboy/Switch mitnehmen und ordentlich durchdaddeln.