Wie mit Aussenseiter position klar kommen?

5 Antworten

Wieso bist Du denn Außenseiterin? Bist Du erst später/vor Kurzem in die Klasse gekommen? Hast Du auch außerhalb der Schule Probleme, Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen?

Um Dir hilfreiche Ratschläge zu geben, bräuchten wir schon ein bisschen mehr Informationen! Aber auf jeden Fall solltest Du Dich selbst nicht zu sehr unter Druck setzen und locker bleiben. Sei einfach Du selbst.

Gibt es denn Mädels in Deiner Klasse, die ähnliche Interessen/Hobbies haben wie Du? Dann wäre das doch mal ein guter Ausgangspunkt, um ein Gespräch anzufangen...

Ich wünsche Dir alles Gute!

Aus der Perspektive einer Erwachsenen: Mach dich beliebt .. fange an dich für mode zu interessieren und dein style langsam zu ändern (Nicht auf einen schlag!) versuche eher sexy zu wirken als irgend einer Kommischen Gruppe anzugehören.. mache niemanden nach, finde deinen eigenen Style mache lieber Fremde mädels nach (Instagram etc).

Moralisch ist das sicher verwerflich, aber für dein Wohlbefinden wird es ein segen sein.

GrammaXCo  06.04.2017, 12:37

Nehme diesen Rat an dann wird das schon noch.

Und die meisten "Aussenseiter" die wir auf der Schule hatten haben sich stück weit Distanziert. Und Kinder können Grausam sein.
Es ist ganz klar das "Aussenseiter" von ihrem Umfeld dazu gemacht werden aber ich für mein Teil bin der Meinung...Ganz unschuldig sind die daran auch nicht immer...

Kleidung, Frisur, Sprache, Benehmen, beste Noten......all das reicht um sofort anders zu sein...und ZACK steht man aussen vor.

Überlege mal....vielleicht trifft was zu.

Selbstbewusstsein kann man stärken...es gibt viele Bücher darüber.

einfach chillen und cool sein

otakuweeabo
Fragesteller

Wie denn wenn man das Gefühl hat von allen gehasst und beobachtet zu werden ?

Konzentriere dich auf den schulstoff