An Silvester von keinem eingeladen?

Oder Silvester zuhause feiern...

8 Antworten

Du musst aus deiner Komfort Zone. Wenn du mit keinem/r deiner jetzigen Freund/innen so eine krasse Chemie hast, dass ihr euch enger steht, dann renn denen nicht unbedingt hinterher. Vielleicht nähert ihr euch in der Zukunft nochmal an. Aber ich denke, dass es im Moment oder fürs nächste Jahr sinnvoller wäre, neue Menschen kennenzulernen. Was natürlich sehr gruselig sein kann.

Andererseits braucht es bei eingesessenen Freundesgruppen aber auch sehr viel Eigeninitiative um ihnen näher zu kommen. Also wenn dir die Menschen wichtig sind, dann frag du öfter zuerst. Und Versuch die Leute der Gruppe, von der du Teil sein willst, auch einzeln kennenzulernen.

Kann dich absolut verstehen....ich habe auch noch die miese Situation, dass ich am 31.12. Bday habe & ich feier immer nur mit irgendwelchen leuten die ich eig garnicht leiden kann. genauso wenig mögen die glaube auch mich....dass sind immer i-welche bekannte von meinem Freund...schon deprimierend.. obwohl es eig mein Tag ist... aber habe meinen alten Freundeskreis verloren weil ich 450km weggezogen bin für ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch einfach mal bei so nen „Kreis“ nach, der dir am offensten erscheint & du dich am wohlsten fühlen würdest.

Da ist ja nichts dabei. Wenn sie „ja“ sagen, dann starte da hin. Bring bisschen was mit und vor allem gute Laune, dann haben sie dich sehr gerne dabei! ;)

Falls ein „nein“ kommt, hast du den Vorteil, dass du ja mehr solche Gruppen kennst. Außerdem wird ein „nein“ auch bestimmt einen guten Grund haben.. :)

Mache doch selber was oder mache deine eigene Party, ich finde es nicht gut, herumzujammern, sondern man sollte sein eigenes Ding machen.

Bau Deine eigene Gruppe auf, wenn Du wirklich eine brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung