Frage von xPrimeZz, 74

Offline Spiele Wie WoW?

Hi! Kennt einer von euch zufällig so etwas wie "offline mmorpg`s" wie WoW?

Ich weiß, offline mmorpg's = rpg's, aber die meisten z.b Skyrim sind nicht so wie WoW o.ä.

Was ich damit meine? So etwas wie in verschiendene Gebiete gehen, dort Monster schlachten, zum rüstungshändler, Materialien sammeln etc.

Privatserver von mmorpg's gehen übrigends auch!

ABER: Bitte etwas, dass auch für nicht so gute PC's geeignet ist. Kann auch eine Rom von einem Emulator sein (Falls es sowas früher schon gab im mmorpg style)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sebastian252521, 66

Secret 1-2 ^^
Diablo...

Und wenn du was tolles mit ner Story suchst: Gothic 1-2-3

Antwort
von LilVivian, 74

Offline MMORPGs? Ich spiele selbst WoW aber das funktioniert nur online, hab ich was verpasst? :D

Kommentar von xPrimeZz ,

Bitte lies die komplette frage..

Kommentar von LilVivian ,

Sorry beim ersten lesen falsch verstanden :D du meintest also wie WoW nur offline