Frage von Anteija, 143

Alternative zu WoW/Tera?

Guten Tag

ich suche ein MMORPG das sowohl kostenpflichtig, als auch F2P sein kann. Welches am besten eine mischung aus WoW und Tera, von Grafik und Gameplay her sein kann.

Mein Freund und ich haben nun schon so einige ausprobiert, wo der Funke noch nicht wirklich übergesprungen ist.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen und ein paar MMORPG's auflisten, welche wir noch nicht kennen :)

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG Kaso

Antwort
von Anteija, 101

Haben wir leider alle schon durch und treffen nicht unseren geschmack.

Wäre Aion bloß so geblieben, wie vor ein paar Jahren, hätten wir das Gespielt, aber die haben dort ja so viel geändert :/ ):

Antwort
von Cherobia, 86

Eindeutig blade and soul!
Bisher keine Cash verarsche super kampfsystem, 2 Modi zur auswahl, super Story gutes leveling und dank dungeon finder immer eine Gruppe wenn man sie braucht!

Antwort
von Landytalker, 109

Habt ihr schon TESO - The Elders Scrolls Online - ausprobiert? Die ersten 3-4 Stunden etwas zäh, wird dann aber richtig gut. Ist natürlich Geschmackssache :)

Kommentar von Anteija ,

Ja, das stimmt, aber TESO ist gar nicht unser Geschmack, wobei es wirklich gut gelungen aussieht :)

Antwort
von iMPerFekTioN, 97

Wie wäre es mit

Blade and Soul?
EOS?
Aion?

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von PurpleMiku, 111

Vielleicht mal Blade and Soul anschauen, wenn ihr auf 1v1 PvP steht.

Für Gilden dürfte Black Desert interessant werden. (Erscheint am 3 März)

Ansonsten ist vielleicht Final Fantasy XIV etwas für euch. Ein Kumpel ist begeistert davon, ich selber spiele es nicht. Mir sind die monatlichen Kosten einfach zu hoch.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 112

Guild Wars wäre ne Alternative, Aion vielleicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten