Du hast den Code eingegeben beim installieren oder? Wenn das so nicht funktioniert dann kannst du dort anrufen über eine kostenlose Nummer und so aktivieren. War bei mir auch so, habe ich erst vor 4 Stunden gemacht :)

...zur Antwort

Da du erst 12 bist kann sich das noch verändern. Außerdem habe ich noch nie von der perfekten Armlänge gehört :D Mach dir keine Gedanken und wenn die Ärmel mal länger sind dann krempel sie doch einfach zurück! Problem gelöst :D

...zur Antwort

Offline MMORPGs? Ich spiele selbst WoW aber das funktioniert nur online, hab ich was verpasst? :D

...zur Antwort

Es ist leider so dass das sehr schlecht ankommt. Es wird dich auf jedenfall beeinträchtigen bei deiner Berufewahl. Ich wünschte es wäre nicht so.

...zur Antwort

Ich habe auch dünne Haare und bin mit Lockenwicklern noch nie klar gekommen. Habe erst mal diese "Curlformers" ausprobiert, also die mit nassen Haaren benutzt und drin trocknen lassen, hat bei mir super funktioniert! Nur schlafen damit fand ich unbequem aber das war es wert :D

...zur Antwort

Nimm Bilder mit und vielleicht geht ihr ja mal shoppen auf der Klassenfahrt, da kannst du was für deine Familie und Tiere mitbringen, vielleicht findest du was tolles was es bei dir zu Hause nicht gibt! :) Statt traurig zu sein, denk positiv! Mach was draus worüber sich deine Tiere und Familie freuen könnten. Mach Fotos! Eine Kamera ist kein Handy! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.