The Elder Scrolls V Skyrim bei Amazon gekauft wieviel ist es zugeschweißt/verschweißt noch Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht viel bei rum, Skyrim neuverschweißt für den Rechner geht auf verschiedensten Portalen, ca. Schon für unter 70 zum Verkauf.

JoachimQQ 
Fragesteller
 30.01.2024, 15:28

Ich hoffe das es neuverschweißt ist du kannst auswählen ob du Disk oder Digital dir kaufen kannst hab Disk genommen 1 Auflager es muss ja zugeswcheißt sein.

0

Ich habe das 2011 original ab Release DVD + Cover mit Inhalt für, aus heutiger Sicht lächerliche, 39.95€ erworben.

So ein bisschen muss ich mir das Lachen verkneifen, nach ca. 13 Jahren hast du den damaligen Vollpreis bezahlt. 😁

Und da sind nicht mal die DLCs dabei. 😉

JoachimQQ 
Fragesteller
 30.01.2024, 15:33

Hoffe das neuverschweißt ist es gibt andere wege wie man die DLC herunterladen kann kenne da ein paar Youtube Videos :D

0
IdefixWindhund  30.01.2024, 15:37
@JoachimQQ

Die gab es auch als CD/ DVD Version. Oder einfach easy im Steamsale erwerben. Oder bestimmt gibt es da bereits schon Mods dafür, die besser sind, als die originale DLCs. 😂

Das Spiel ist ja ein Paradies für Modder.

Gab auch meines Wissens über Steam ein High Definition DLCs, was die Grafik etwas aufbohrte.

1
JoachimQQ 
Fragesteller
 30.01.2024, 15:40
@IdefixWindhund

lass dich wissen ob das neuverschweißt ist oder nicht kommt ja am 2 bis 5 Februar bin aufgeregt weil du findest sehr selten sowas heutzutage.

1
IdefixWindhund  30.01.2024, 15:48
@JoachimQQ

Ja kenne ich. Zuletzt habe ich ein gebrauchtes Laptop erworben, und da waren einfach sämtliche DVDs, CDs, Hefte, Flyer, ... dabei, wie original ab Werk. Das war gar nicht angegeben, somit war der erzielte Preis lächerlich. Betriebssystem + Treiber + Software original vom Hersteller. Das ist wie Gold. 😂

1
JoachimQQ 
Fragesteller
 30.01.2024, 15:54
@IdefixWindhund

I mean es muss ja neuverschweißt zugeschweißt sein es kostet ja 40 Euro und wenn man Digital bei MMOGA oder anderen Pattformen kauft kosten deutlich weniger.

0
IdefixWindhund  30.01.2024, 15:57
@JoachimQQ

Digital bekommste halt nichts, keine Disc, kein Cover, und keine ausgedruckte Broschüre. Ist gut, wenn dich rein nur das Spiel interessiert, aber manchmal hätte ich schon gerne etwas zum Anfassen und anschauen, ohne den PC starten zu müssen.

1
JoachimQQ 
Fragesteller
 02.02.2024, 12:03

ES ist heute angekommen. Bin glücklich ist zugeschweißt wie früher von Original Werk noch zu ich erkenne sowas schnell wer aufgemacht hat oder nicht keine Spur davon die kleine Folien zum aufmachen zum abziehen ist auch noch da da würde nix präpariert man braucht dafür laut hinten der Beschreibung einen Steam Account. Happy. Steam ist sowieso die beste Platform für spielen weil bin über Steam aufgewachsen.

0
JoachimQQ 
Fragesteller
 02.02.2024, 12:06

Man sieht es einfach wie lange die Disk mit Hülle im Lager war ist total zu gestaubt.

1
IdefixWindhund  02.02.2024, 14:39
@JoachimQQ

Kann man ja mit einem feuchten Tuch wieder beheben. Hauptsache original verpackt.

1
JoachimQQ 
Fragesteller
 02.02.2024, 16:48
@IdefixWindhund

teste es am 12 Februar momentan keine Zeit zuviel zutun aber der Code ist hoffe mal drinnen und wenn der Code nicht geht kann ich den Steam Support kontaktieren.

1
IdefixWindhund  02.02.2024, 16:53
@JoachimQQ

Der Code befindet sich innen. Ich glaube noch zu Wissen, im beigelegten Heftchen.

1
JoachimQQ 
Fragesteller
 02.02.2024, 17:20
@IdefixWindhund

Ich weiß hatte ja schonmal Disk gehabt mit Hülle als Skyrin rauskam hab die Hülle von Amazon mit Disk 92 von 100 oder hat jede Hülle diese Anzahl?

0
JoachimQQ 
Fragesteller
 02.02.2024, 17:38
@IdefixWindhund

so zum Beispiel https://www.ebay.de/itm/143949789285 aber nicht 10 von 10 ohne die Sterne sondern 92 von 100 ist halt wie früher komplett zugeschweißt wie von Kauf ungeöffnet aber der oder die hat schon ausgepackt so sieht's halt genauso aus und ja :)

1
IdefixWindhund  02.02.2024, 17:50
@JoachimQQ

Oh man, das ist eine Bewertung von einem X - beliebigen Computer Magazin. Sehe es wie die Sterne bei Amazon Rezensionen, oder die 1 bis 5 von 5 Sternen bei Google Maps Rezensionen.

Das dient nur dazu, zu suggerieren "Das Spiel ist geil 👍🏼!".

Das hatte ich nicht drauf, da sofort nach Release erworben, da musste man niemanden das Spiel zusätzlich Schmackhaft gestalten. 😉

1
JoachimQQ 
Fragesteller
 02.02.2024, 19:37
@IdefixWindhund

sag dir spätestens am 12 ob das geklappt hat mit dem Code oder ich kaufe mir Skyrim bei MMOGA Steam digital so kann man es überprüfen oder nicht? Ich hoffe das wird nicht zweimal aktiviert? :(

0
IdefixWindhund  02.02.2024, 19:49
@JoachimQQ

Lässt Steam nicht zu, da es keinen Sinn ergeben würde, ein Spiel doppelt zu Listen.

0
JoachimQQ 
Fragesteller
 02.02.2024, 19:58
@IdefixWindhund

Stimmt schon aber man sieht dann das der Schlüssel funktioniert wenn was anderes drauf steht dann geht ja nicht? Ich will ja nur überprüfen die Digital Keys von Skyrim kosten weniger.

0