Offenes Rohr im Keller?

Offenes Rohr im Keller - (Keller, Neubau, Rohr)

4 Antworten

Das ist ein Abflusrohr oder ein Teilstück was Fehlt wen es nicht weitergeht ist der Geruchsverschluß und den sollte die Fima drauf machen die das vorher gemacht hat ohne Extrakosten .Es scheint so zu sein das dort das rohr Abgesägt worden ist und man vergessen hat den Geruchsverschluß Darauf zu machen.

Invormiert den Vermieter am besten Spätestns morgen. sonst habt ihr bald ein Ratenplage im Haus,.

Das ist ein Rohr was zum Ziehen von Kabeln oder anderen Medien gedacht wahr. Aber es wird wahrscheinlich nicht benötigt.

Antonions  16.05.2016, 22:38

Und deswegen Stinkt es daraus? Quatsch von Dir.

Das ist ein Abflußrohr. Warum das offen ist, weiß ich nicht. Sollte aber unbedingt zu sein. Stinkt es da nicht?

aero1984
Fragesteller

Doch tut es, deswegen sind wir drauf aufmerksam geworden. Sollte das nicht irgendwo angeschlossen sein?

Antonions  16.05.2016, 22:34
@aero1984

Kann Euch jeder ein bissel begabte Handwerker mit einer Endkappe und Spannring schließen. Wenn Ihr keinen habt dann fragt bei einem Klempner oder heizungsfirma an. Aber laßt es nicht offen. Der Sommer und die Gewitter kommen. Nicht das euch das Abwasser aus dem Kanal zurück drückt.

DGsuchRat  16.05.2016, 22:35

Wenn's nirgendwo angeschlossen ist gehst du zum Baumarkt und holst ne Plastikrohrkappe. Oder du machst Frischhaltefolie mit Gummi drüber.

Antonions  16.05.2016, 22:37
@DGsuchRat

Ist aber leider angeschlossen. Sonst würde es nicht Stinken!

Das ist ein Abflussrohr oder ein Installationsrohr.