Ist da ein Rohr geplatzt?

4 Antworten

Abwasser wurde durch den Kanal in den Keller zurückgedrückt, das ist zwar wieder abgelaufen man sollte es aber im Auge behalten. Möglicherweise ist der Abfluss des Hauses verstopft, einfach mal die Klospülung betätigen und den Abfluss im Keller( Foto) beobachten. Ansonsten Wasser und Schrubber nehmen und die Sauerei wegmachen, dann stinkts auch nicht mehr.

Ich glaube nicht dass da ein Rohr geplatzt ist es kann aber sein, dass es Wasser durch den Kanal hochgedrückt hat.

Das kann passieren wenn es in der Umgebung viel regnet und das Kanalnetzwerk überlastet wird.

Oder wenn der Ablauf der eigenen Wohnung verstopft ist.

Da ist der Ablauf verstopft, der ganze Mist wird hochgedrückt, das muß eine Firma reinigen.

Vielleicht ist ein Rohr verstopft und dort läuft es nach oben.