Bett riecht nach Kot?

3 Antworten

Hast Du mal die Matratzen genau angeschaut. In den Ritzen oder unterm Bett. Vielleicht gammelt da ein Vieh rum. Oder irgendwas hat da hingekackt. Muss ja einen Grund haben. Sowas hab ich auch noch nicht gehört...

DerChekavonMeka
Fragesteller

Naja, ich schlafe ohne Unterwäsche, kann es sein, dass dies Kotrückstände meinerseits sein können? Ich meine, ich tu mir den arsch ordentlich abwischen aber an manchen haaren bleibt bei uns kerlen ja immer was hängen (nicht viel) 🤣🤣🤣

Rumpelric  27.10.2023, 00:35
@DerChekavonMeka

Also, das kann ich mir nicht vorstellen... Du meinst es reicht für eine Bremsspur? Die hättest Du ja gesehen... ^^

Hera7  07.01.2024, 11:56
@DerChekavonMeka

Sehr attraktiv sowas als Frau zu hören. Ich glaub eher du hastcdaceinen perversen Fetisch und deswegen dieser komische Text. Bett riecht nach Kot, kann das meins sein...

Hast du mal auf die Matratzenfläche unter dem Laken geschaut?

Heb auch mal die Matratze vom Lattenrost hoch und schau zwischen den Latten durch. Evtl hat irgendjemand oder ein Tier dort gekotet oder aber etwas verteilt das eben nun danach riecht.

DerChekavonMeka
Fragesteller

Naja, ich schlafe ohne Unterwäsche, kann es sein, dass dies Kotrückstände meinerseits sein können? Ich meine, ich tu mir den arsch ordentlich abwischen aber an manchen haaren bleibt bei uns kerlen ja immer was hängen (nicht viel) und so lang sind die nicht das die mein bett berühren

Rockige  27.10.2023, 00:29
@DerChekavonMeka

Meine Güte, ......

Okay, also du wirst sicher nen Weg finden wie du deine Hygiene in diesem Bereich noch optimieren kannst.

Und ja - dann besteht die Möglichkeit eben doch das du der Verursacher bist. Allerdings spielt manchmal auch die eigene Wahrnehmung einem einen Streich. Möglicherweise riechst du da eigentlich nichts, dein Gehirn ordnet aber ein "da riecht doch was, irgendwas nach dem was ich da nicht haben will...."

So, so.... Wurde die Ursache denn mittlerweile gefunden, also der ominöse Haufen?