Kotgeruch im Stuhl,was tun?

2 Antworten

Warum willst du diesen Müll behalten oder gar nachbessern?

"Im Einzelfall kann stechender Geruch auch ein Mangel sein; dann können Sie Ihr Recht auf Gewährleistung geltend machen."

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/wenn-das-sofa-zum-himmel-stinkt-ausgasungen-aus-moebeln-und-teppichboeden-10349

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ich habe ihn letztens erst bekommen

Was heißt denn letztens? Verkäufer anrufen und um TAUSCH bitten. Wo ist das Problem?