Sachen riechen nach Kot**..!

4 Antworten

ich hab eine lösung oder so: nimm deine wäsche, lege sie in die badewanne und gieße eine flasche hochprozentige essigessenz dazu. gibts im lebensmittelladen. der essig kann den geruch von " erbrochenem " neutralisieren. die wäsche riecht jedenfalls nicht nach essig, danach. jedenfalls lässt du sie daraufhin nochmla trocknen und wäscht sie daraufhin nocheinmal ganz normal. falls das nichts bringt, gib sie in die reinigung.

eve102
Fragesteller

Das witzige ist ich hab da ja nicht mal drauf erbrochen :D

versuch mal einen zusätzlichen weichspüler mit duft zu verwenden

Das soll eigentlich Kot.ze sein aber irgendwie hat das nicht mehr mit der Zensur geklappt xD

Viel zu spät aber vielleicht kann ich trotzdem jemanden helfen damit:

Man nimmt auf ca. 5 Liter Wasser 1 gehäufter Esslöffel Kaiser-Natron und weiche die Wäsche mindestens 2Stunden darin ein danach normal waschen.

Besser noch wenn du eine Waschmachine mit Einweichfunktion hast gibst du direkt ca. 3EL Natron über die Wäsche füllst normal Waschmittel ein und wählst das Programm Einweichen 40/60 Grad mit normalem Waschgang.