Wie macht man, dass Wäsche wirklich gut riecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nehmen zu viel von dem Waschpulver und ziehen sich alle paar Stunden um. Das ist ungesund für die Haut. Dann lieber weniger Waschpulver nehmen und ein Parfum mit Seifengeruch kaufen.

9kiwiprotag  16.07.2023, 11:22

Das Parfum „the nuse“ soll angeblich nach Waschpulver riechen

9kiwiprotag  20.07.2023, 19:27

Danke für den Stern

Keine Kurzprogramme, keine Ecoprogramme, mindestens 40 Grad, Maschine nicht überladen (eine Hand muss noch reinpassen), normales WaschPULVER nutzen.

Handtücher, Bettwäsche, Unterwäsche bei mindestens 60°, Küchenwäsche und weiße Handtücher bei 90° waschen. Normale Hosen und Oberteile halt bei 40 am besten Pflegeleicht und Baumwolle Programme nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas