Kotgeruch am Schuh ...

3 Antworten

Zahnbürste nehmen - vorzugsweise ausgediente - und Wasser und die Sohlen seitlich gründlichst damit bürsten. Könnte sein, dass Reste in Klebestellen reingeschlichen sind. Wenn die Sohlen angenäht sind, die Nahtstellen bürsten. In den kleinsten Ecken kann sich der Dreck verkrochen habe.

Du kannst, wenn es Turnschuhe sind, diese auch in der Waschmaschine waschen. 1x werden sie es aushalten.

Ab i die Waschmaschine. Kurzprogramm und 30 grad. Wenns Turnschuhe sind gjbts keine probleme

neue schuhe kaufen ;) hast ja jetzt ein Grund :D