Wie bekomme ich Kotgeruch aus Hose / Boxershorts. Normales Waschen hilft leider nicht

4 Antworten

Versuchs mal mit Hygiene-Spülern (gibt's von verschiedenen Herstellern), man verwendet sie zusätzlich zum normalen Waschmittel.

gringobobo123  02.07.2020, 07:15

Immer diese Besserwisser! Das macht den Deutschen Michel so unfreundlich!

Wasch sie mal mit Essig. Aber wichtiger geh mal zum Arzt damit Du das Problem in den Griff bekommst

Ich würde Dir raten, einen Proktologen aufzusuchen, der könnte Dir bei Deinem Problem weiterhelfen und dann hast Du garantiert keine Probleme mehr mit übelriechenden Hosen. ;)

ohohesstinkt
Fragesteller

war ich schon, er meint alles ist okay. es ist eher was im kopf kaputt.

futureworld  16.02.2011, 17:41
@ohohesstinkt

"im Kopf kaputt" ? Es kann natürlich auch sein, daß Dich irgendetwas psychisch belastet (Arbeit, Familie, finanzielle Sorgen whatever...). Dann schlägt meist auch der Körper Alarm (Schlafstörungen, Aggressivität, Magen-Darm-Beschwerden, Migräne, Angstzustande...) Die Liste möglicher Symtome ist lang. Hast Du schon mal daran gedacht, die Hilfe eines Psychologen (oder Psychotherapeuten) in Anspruch zu nehmen? Viel Therapeuten machen Meditation, Autogenes Training oder Yoga, diverse Therapien wie Verhaltens-/Tiefenpsychologie usw.usw. Probier`s mal aus.

Ich rate dir zu Einlagen, damit die Hose gar nicht erst voll wird.