Ofen Ventilator Position?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonym1983453,

im Prinzip ist es ziemlich egal wo er hin bläst, denn eigentlich hat er nur die Aufgabe, die nach oben steigende Wärme wieder im Raum nach unten zu befördern! Direkt dorthin, wo man sitzt, würde ich ihn nicht ausrichten!

Ja der steht gut so. Du kannst ihn immer noch so ausrichten das die wärme dort hingeht wo sie gewünscht wird. Wobei der wind der dadurch entsteht ist nicht unangenehm. Die Wärme wird einfach besser verteilt im Raum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung