Österreichische Stellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt normal im Internet so eine Art Stellungskalender wo du siehst wann du voraussichtlich Stellung hast.

Schlimmstenfalls bekommst die Einladung sowieso einige Wochen/Monate davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christoph3673
Fragesteller

Laut dem Plan 24.10.24 in meinen Ort und da bin ich schon seit 2 Monaten also werde ich da hin müssen

Weinberg  09.02.2024, 12:21
@Christoph3673

Alle jungen Männer, die heuer (2024) den 18. Geburtstag haben, werden gemustert.

Die Termine sind unabhängig vom Geburtstag und können zwischen Jänner und Dezember sein.

Die Stellungstermine sind regional gestaffelt und sind oft am Gemeindeamt ausgehängt. Kann man aber auch im Internet finden.

Und du bekommst eh rechtzeitig eine schriftliche Einladung....