Musterung (Stellung) Bundeswehr HILFE?

3 Antworten

Ich mache mal darauf aufmerksam, dass das Militär in Österreich nicht Bundeswehr, sondern Bundesheer heißt. Durch diesen kleinen Fehler in der Frage könnte es u.U. zu Missverständnissen kommen.

Der Begriff Bundeswehr ist nur für das deutsche Militär zu verwenden.

Mal abgesehen davon, ja, du wirst dich wohl komplett ausziehen müssen, da man dich buchstäblich von Kopf bis Fuß untersuchen will.

Das ist nicht weiter schlimm, diese Prozedur mussten Millionen und Abermillionen von Männern (und Frauen) auf der Welt bereits über sich ergehen lassen.

Warum hast Du Angst davor?

Wegen dem ausziehen? das ist Unsinn. Da brauchst Du Dich nicht zu schämen, die sehen bei Dir nichts was sie schon tausendmal gesehen haben

Habe es selbst nicht gemacht aber ja vermutlich schon da die alles einmal kontrollieren. Aber mach dir nichts draus da gehen so viele hin der Arzt achtet gar nicht auf die Person