öffentlicher Sportplatz zum laufen?

jolinamaria  11.07.2021, 20:34

Wo wohnst du? (Nur falls du wirklich eine spezifische Antwort möchtest und deinen Wohnort öffentlich angeben möchtest.)

Mitsuhaka
Fragesteller

München- ich hoffe die antwort hilft weiter :)

2 Antworten

Ich glaube das einfachste wäre, mal die Laufbahnen in der Umgebung abzufahren und dort vor Ort zu gucken, ob sie von jedem benutzt werden dürfen oder nicht. Vielleicht findet man sowas auch auf der Seite von einem Verein in deiner Stadt.

Bei uns ist es aber so, dass man Mitglied im Verein sein muss, um die Anlagen nutzen zu dürfen.

Ansonsten könntest du auch mal im Park oder Wald joggen gehen.

Du suchst eine öffentlich zugängliche Tartanbahn? Die gibt es zum Beispiel beim FC Perlach (Krehlebogen).