Ochsenziemer für Menschen genießbar?

4 Antworten

Eine Suppe kannst du vielleicht damit kochen, schädlich wäre das nicht. Aber deine Beißkraft wird bei weitem nicht ausreichen um das Teil zu verzehren.

Guten Appetit.

Wenn Du gerne Penis vom Ochsen ißt - warum nicht ? Es gibt Menschen die essen Froschschenkel oder Gänsestopfleber. Warum nicht auch so was ? :-) Allerdings bezweifel ich daß Du aus so einem getrockneten Teil ein schmackhaftes Süppchen bekommst....

Die alten Griechen haben sich vor ihren Olympiawettkämpfen mit Rinderhoden gedopt. Soll aber nichts gebracht haben. Es kommt wohl nicht genug Testosteron vom Magen ins Blut. Wenn der Sinn deiner Mahlzeit auch in diese Richtung geht, dann spar dir das Gekaue auf dem zähen Stück. Außerdem ist es ja auch noch ein OCHSEN- Ziemer!

Da keine gesundheitliche Bedenken bestehen, wenn der Penis gut durchgekocht ist :

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Es wird allerdings schwierig werden, Rezepte zu finden.