Dürfen Hunde Knete essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knete ist und darf (soweit ich das weiß) für Kinder nicht schädlich sein, da davon auszugehen ist, dass da auch mal was in den Mündern der Kinder landet.

Also wird es deinen Hund auch nicht umbringen.

Gesund ist es bestimmt nicht, außerdem kommt es auch darauf an wie groß die Knette ist, wenn sie nur ganz klein ist gibt es warscheinlich keine Schäden aber je größer desto gefährlicher.

Gesund ist das bestimmt nicht, aber einmal ein paar kleine Krümel werden ihn schon nicht umbringen...