OBS Aufnahme vom falschen Bildschirm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines wissens nach werden bei einer Aufnahme nur die Sichtbaren Quellen aufgenommen. Du kannst natürlich nochmal eine Aufnahme machen und die in das Video einfügen, kommt jetzt darauf an was du machen willst. Aber aus der Aufnahme nochmal irgendwie die quelle zu bekommen geht eigentlich nicht.
Gibt zwar so sachen wie Audiospuren, aber normalerweise sind die Videospuren die im Bearbeitungsprogramm angezeigt werden auch die einzigen die aufgenommen wurden.

lukeannnna
Fragesteller

Ok schade