OBS nimmt nur 2min auf statt 6min. Was tun?

3 Antworten

hört sich an, als sei die platte voll, wenn die videos so kurz geraten sind. andernfalls sollten aufnahmeordner und aufzunehmendes spiel auf 2 unterschiedlichen platten liegen, da gleichzeitige les & schreibvorgänge auf einer platte zu aussetzern führen können

LuckyLife98
Fragesteller

ich zeichne die Videos auf einer Externen Festplatte mit 1TB und die ist, bis halt auf die ersten Videos sonst leer

Hallo.

Welche Skalierung hast Du denn beim OBS eingestellt? Hast Du einen Screen davon? Bei mir ist nämlich das gleiche Problem. Danke.

Bleib gesund!

Hat sich erledigt... War bei mir die Skalierung der Aufnahme, die das Problem gemacht hat