Oberkörper frei Fahrradfahren?

6 Antworten

Ja, natürlich ist es ok. Ich sehe auch Leute oberkörperfrei an unserem Haus vorbeifahren, es geht vollkommen klar. Das machen mehr Menschen als du denkst.

Regina3  29.05.2020, 21:29

Ich (w) will auch!!! Nachdem wir in Deutschland Gleichberechtigung haben, sollte das doch o.k. sein???

TobiTJ360  09.09.2023, 22:45
@Markus195

Nein geht nicht aber ok. Ein Mann darf auch nich Unterkörper frei fahren. Nennt Erregung öffentlichen Ergebnisses

Warum nicht, ist ja nicht verboten, auch wenn es viele Leute hat 🤠

Eine kurze Hose reicht, wenn männlich

Regina3  29.05.2020, 21:31

Warum darf ich (w) nicht auch?

Mutorcs  29.05.2020, 22:07
@Regina3

Weil weibliche Brüste nicht das Selbe wie männliche Brüste sind.

Regina3  29.05.2020, 22:13
@Mutorcs

Aber ich dachte, in Deutschland sind Männer und Frauen gleichberechtigt? Und haben deswegen dieselben Rechte? Oder ist das eine Lüge?

Mutorcs  29.05.2020, 22:15
@Regina3

Gleichberechtigt heisst nicht Gleichstellung.

Mutorcs  29.05.2020, 22:17
@Regina3

Und wie gesagt, männliche Brüste sind nicht das Selbe wie weibliche Brüste.

sotnu  29.05.2020, 22:41
@Regina3

Naja, einfache Frage: Würdest du einfach so jedem deine Brüste zeigen? Nein? Dann ist es wohl doch nicht das selbe, wie bei einem Mann ;)

... besser nicht.

Beim Fahren schwitzt Du und der Körper kühlt aus. Dadurch kannst Du Dich erkälten oder gar eine Lungenentzündung bekommen.

Wenn du jetzt nicht 250kg wiegen solltest, finde ich, dass es kein Problem sein sollte.