Ist es ok bei ca. 32 Grad oberkörper frei rumzulaufen durch ne stadt o.ä.?

7 Antworten

Ich laufe selber auch gerne ohne Shirt herum. Bei 32°C auf jeden Fall.

Meine Shirtless-Saison hat schon letzte Woche angefangen. Mir reicht es wenn es 10°C ist.

Habe mich erst nicht getraut so raus zu gehen aber dann habe ich es einfach gemacht. Die Leute gucken zwar teilweise blöd aber da gewöhnt man sich dran.

Shirtless ist cool, trau dich!

Ich denk schon das es ok ist. Aber man sollte nicht unbedingt seine Wampe zeigen falls man eine hat. Das stört nur die anderen Mitmenschen.

wirkt irgendwie nen bisschen protzig!

Mache ich auch öfter. Wenn die Sonne scheint bleibt das Shirt zu Hause.

Ist cool und hat noch keiner was gegen gesagt.