Darf man Oberkörper frei Fahrrad fahren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nur Kerle können es machen 48%
Ja 40%
Nein 8%
Andere Möglichkeit 4%
Hab ich schon 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Kerle können es machen

Bei Frauen wäre die Gefahr vor Übergriffen zu groß.

Jb1607  26.07.2023, 13:10

Dankeschön

Ja

Es gibt kein Gesetz dass Frauen verbietet oben ohne zu sein.

Für eine Erregung öffentlichen, § 183a StGB, Ärgernisses fehlt es dazu an der sexuellen Handlung

Und Exhibitionismus, § 183 StGB, kann sowieso nur von Männern begangen werden, wenn diese unten ohne sind und nicht von Frauen.

Ja

Viele Männer wirds freuen. Andere werden empört das Ordnungsamt anrufen. Es gibt allerdings Nacktwanderwege und für Biker gibts sowas auch, nicht nur am World Naked Bike Ride Day.

https://www.internationaldays.co/event/world-naked-bike-ride-day/r/recUWnBctgC5w5uWT

guterfrager5  25.07.2023, 13:19

als ob es so einen Tag gibt XD

Pudelskern666  25.07.2023, 13:21
@guterfrager5

Es gibt ihn und er wird jährlich in vielen Großstädten rund um die Welt gefeiert.

Google einfach mal "WNBR" in der Google Bildersuche.

Ja

Du darfst auch nackelig Fahrrad fahren.

Nur Kerle können es machen

...und Kinder natürlich...