Frage von Benjiprod, 82

Oberarmumfang(nur Muskeln) groß/Durchschnitt/mittel?

Gewicht: 52 kg Alter: 15 Größe: 170 cm Oberarmumfang: 28,5 cm

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 33

Mit einem systematischen Ganzkörperkrafttraining gepaart mit einer die Energiebilanz deckenden Ernährung, sollte sich Deine Körperstatur nach und nach verändern.

https://www.marathonfitness.de/wie-schnell-muskeln-aufbauen/

Besser ist es jedoch, wenn bei der Ernährung Du etwas mehr (400 ... 500 kcal) zu Dir nimmst, als Deine Energiebilanz erfordert.

Wer seinen Körper nur auf den Bizeps & Co reduziert, wird keine langfristigen Erfolge haben.

Günter


Antwort
von Caraphernelia33, 37

Mehr essen mehr liften.

Antwort
von Joline007, 48

Solltest mindestens 8 kg mehr wiegen 

Kommentar von Benjiprod ,

Habs sozusagen versucht aber wenn dann bleib ich zwischen 52-55 :/

Kommentar von Joline007 ,

Oh je ..isst du genug ? Wieviel denn 

Antwort
von DaPipo, 17

Trainier und stell deine Ernährung um dann nimmst du zu.

Eiweiß und Gesunde Kohlenhydrate. 

Antwort
von joduck, 34

Trainier mehr..

Kommentar von Benjiprod ,

Kommt aber auf deine Statur an denk ich mal. Ich bin zum Beispiel von Geburt an schmal wie'n Zahnstocher

Kommentar von joduck ,

Das ist oft ne ziemliche Ausrede.. Das bedeutet zwar, dass du Fett nich so anlagerst, wie andere, aber nicht, dass du keine Muskeln aufbauen kannst, denn Muskeln hat kein Kind zu Haufe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community