Oberarmumfang(nur Muskeln) groß/Durchschnitt/mittel?

3 Antworten

Trainier und stell deine Ernährung um dann nimmst du zu.

Eiweiß und Gesunde Kohlenhydrate.

Mit einem systematischen Ganzkörperkrafttraining gepaart mit einer die Energiebilanz deckenden Ernährung, sollte sich Deine Körperstatur nach und nach verändern.

https://www.marathonfitness.de/wie-schnell-muskeln-aufbauen/

Besser ist es jedoch, wenn bei der Ernährung Du etwas mehr (400 ... 500 kcal) zu Dir nimmst, als Deine Energiebilanz erfordert.

Wer seinen Körper nur auf den Bizeps & Co reduziert, wird keine langfristigen Erfolge haben.

Günter

Solltest mindestens 8 kg mehr wiegen

Benjiprod
Fragesteller

Habs sozusagen versucht aber wenn dann bleib ich zwischen 52-55 :/