Oatmeal/porridge gute süße finden?

4 Antworten

Naja, wenn du generell Früchte reifen lässt, werden sie immer süßer. Vielleicht kannst du das ja ausnutzen? Ansonsten könnte ich mir auch Zimt vorstellen. Meine Freundin ernährt sich zuckerfrei und benutzt das immer als Zuckerersatz für ihr Oatmeal.

Ich esse das meistens mit Blaubeeren oder Äpfeln - das reicht vollkommen an Süße - Rosinen oder Trockenpflaumen wären auch eine Möglichkeit.

Ich würde Dörrobst nehmen. Rosinen finde ich angenehm süß oder Datteln. Dazu noch frisches Obst.

Mach einfach Zucker dran und alle 2 Wochen reduzierst du das - man gewoehnt sich daran, genau wie bei Salz.

kkamikazu  31.05.2021, 00:25

TK Beeren oder Smoothies ohne Zuckerzusatz mit dem oben erwähnten Zimt.

Ahornsirup ist auch besonders köstlich dazu.

Wenn es darum geht, Kalorien zu sparen, Stevia oder Birkenzucker.

Steffile  31.05.2021, 07:19
@kkamikazu

Fruechte sind natuerlich immer gut. Was die verschiedenen Zuckerarten angehet ist es eigentlich egal, im Prinzip sind sie immer dieselben, und wir sollten uns daran gewoehnen nicht viel von ihnen zu essen.