O2 dsl kündigen?

4 Antworten

Auf DSLweb findest Du alle Informationen zur o2 DSL Kündigung einschließlich KündigungsAssistent.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, O2)

Kündige am besten schriftlich per Einschreiben. Ich habe schon oft von Problemen bei O2-Kündigungen gehört.

LG

NinahMa
Fragesteller

Weißt du wie lange die Kündigungsfrist ist?

iShino98  26.01.2021, 17:04
@NinahMa

Bei DSL meistens 1 Monat vor Vertragsende. Es können aber auch 3 sein - bin mir bei O2 nicht sicher.

Test1ccount123  26.01.2021, 17:05
@NinahMa

Sollte grundsätzlich 3 Monate vor Vertragsende sein, wenn es sich um einen Vertrag mit 24 monatiger Laufzeit handelt. Habe mal im PiB von einen DSL-Vertrag von O2 gesehen, dort waren es 3 Monate. Du solltest ein PiB (Produktinformationsblatt) deines Vertrages haben oder online einstehen können, wo die Kündigungspflicht drin steht.