Nutella Dose und Löffel die Versuchung ist gross Hilfe wie kann ich aufhören zu löffeln?

8 Antworten

Halt dir vor Augen wie viel Sport du treiben musst um das wieder zu verbrennen die Kalorien,  wenn du weiter isst wirst du fett.

Das Nutella muss weg, weit weg ;) Lass es von jemanden verstecken! Lg

putz dir immer die zähne oder iss ständig ein kaugummi dann hast du keine lust zu essen :)

derMomo12
Fragesteller

Das mit dem Kaugummi klappt nicht? Wie lange soll man denn Kaugummi kauen lol

bitteHILFEcom  08.01.2017, 01:27
@derMomo12

dann eben Zähne putzen... wenn du in Versuchung gerätst dann nimm ein Kaugummi, Junge denk bisschen und hab mal Disziplin !!

Löffel weg - nimm' 'nen Zahnstocher oder einen Strohhalm (dann bekommt das Nutellanaschen eine sportliche Komponente und ist nicht ganz so schlimm).

derMomo12
Fragesteller

Bullshit .

Es gibt keine Wundermittel um sich vom allgemeinen Süßigkeiten essen(in diesem fall nutella) abzuhlten. Ebtweder du hast die Disziplin o. eben nicht. Da ich leistungsorientiert sport treibe, habe ich immer als hintergedanken:wenn du das jetzt isst wirst du immer einer von vielen bleibrn. Dann wirst du niemals ein champion. Was dir vlt. helfen könnte, ist, nach dicken Menschen zu googlen um sich zu schocken & damit dann abzuhalten. viel Glück!

Peace!