Das kann immer mal sein, bestimmt hast du schon sehr lange permanent trainiert und somit so gut wie kein Urlaub genommen. Falls das der Fall ist. solltest du eine Trainingspause einlegen von ca 1-2 Wochen. In der Zeit erholst du dich vom Training und kommst wieder motivierter zurück ins gym. 

In der Trainingspause solltest du genug Eiweiß sowie Vitamine zu dir nehmen.

Ich habe selbst mal ne Pause eingelegt, die hat mich richtig nach vorne geboostet, denn dann war ich viel motivierter 

Viel Glück halt dein Zeil vor Augen

...zur Antwort



Microsoft plant keine Xbox 360-Serverabschaltung 

Microsoft hatte erst im Oktober 2015 klargestellt, dass die Nutzerbasis der Xbox 360 immer noch weit über der der Xbox One liegt und daher sehr wichtig für das Unternehmen sei. Deshalb werde man weiter daran arbeiten, neue Inhalte und Features für die Xbox 360 aufzubauen. Wie lange genau man mit dem Support für die Last-Gen-Konsole weitermachen wird, wollte Spencer allerdings nicht sagen. 



...zur Antwort

umso niedriger umso besser. 35ms Ping ist sehr gut

...zur Antwort

oh gott. hab mir mal die anderen kommentare durchgelesen, also fazit ihr seit alle bescheuert. mal ehrlich, wenn die anderen mädchen zu dumm sind um sich auf ihn einzulassen haben sie schlicht und ergreifend pech gehabt. lasst den typen halt und sagt halt einfach den anderen mädchen was der typ für ein doofer (ich darf nicht zu vulgär werden) ist Punkt 

...zur Antwort

also ich kenne solche fehlermeldungen.. der einfachste weg ist, dass du unten links bei deinem desktop ,,cmd,,eingibst dann mit rechtsklick als adminitrator den obersten link aufrufst. gib in die zeile ,,sfc/scannow,, (ohne ausrufezeichen) ein dann drücke enter. 

der vorgang dauert ca. 30-45min. dein pc wird nach fehlerhaften dll. dateien prüfen und ggf. ersetzen 

bei fragen oder wenns nicht funktioniert melde dich einfach bei mir. 

...zur Antwort

ist eventuell illegal, aber genauso wie bei movie4k etc. tragen die vollkommende verantwortung die herausgeber bzw. entwickler. (hab auch mp3 simple) :). wir sind aus der sache fein raus 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.