Wird die xbox 360 komplett abgeschaltet?

5 Antworten

Microsoft plant keine Xbox 360-Serverabschaltung

Microsoft hatte erst im Oktober 2015 klargestellt, dass die Nutzerbasis der Xbox 360 immer noch weit über der der Xbox One liegt und daher sehr wichtig für das Unternehmen sei. Deshalb werde man weiter daran arbeiten, neue Inhalte und Features für die Xbox 360 aufzubauen. Wie lange genau man mit dem Support für die Last-Gen-Konsole weitermachen wird, wollte Spencer allerdings nicht sagen.

Davon hab ich jetzt noch nichts gehört, aber es kann gut sein, dass die Server abgeschalten werden, da diese ja auch kosten. Also ist des nichtmal unwahrscheinlich, aber es muss nicht sein.

Nein.

Wenn, dann werden eher Server für einzelne Spiele eingestellt.

Das hat dann aber nichts mit Microsoft zutun, sondern mit dem jeweiligen Entwickler/Publisher vom Spiel.

Nein, das stimmt nicht. Ist bloß wieder ein Mythos den die Medien und andere Personen die keine Ahnung davon haben verbreiten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)