Frage von HACKmedia, 68

Wie behebe ich den Systemfehler beim Start von Windows?

Hi...

wenn ich meinen PC starte kommt seit neustem eine Fehlermeldung (Bild im Anhang)
vximg.exe wird bei meinen DIensten im Taskmanager angezeigt

Könnt ihr mir da weiter helfen?! (Ich arbeite mit Windows 10)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bitteHILFEcom, 47

also ich kenne solche fehlermeldungen.. der einfachste weg ist, dass du unten links bei deinem desktop ,,cmd,,eingibst dann mit rechtsklick als adminitrator den obersten link aufrufst. gib in die zeile ,,sfc/scannow,, (ohne ausrufezeichen) ein dann drücke enter. 

der vorgang dauert ca. 30-45min. dein pc wird nach fehlerhaften dll. dateien prüfen und ggf. ersetzen 

bei fragen oder wenns nicht funktioniert melde dich einfach bei mir. 

Antwort
von 18Wheeler, 39

Guck´st Du mal hier:

http://windowstechies.com/-/de/filename/?t=59&k=dll%20fehlt&m=b&u=&a...

Ich hoffe, daß das Tool auch mit "Spyware 10" funktioniert....

Kommentar von HACKmedia ,

Ist das auch ohne Virus (die Software)

Kommentar von 18Wheeler ,

Wäre wohl schlimm und keine gute Werbung für eine Windows Support Seite, wenn da Viren drinne wären, oder?