Frage von Angipanschi, 129

Wie können wir es ihm heimzahlen?

In meiner Jahrgangsstufe gibt es einen Jungen der sich an wirklich jedes Mädchen ranmacht und wenn er dann mit einer zusammen ist verarscht er sie nur, spielt mit ihren Gefühlen und verlässt sie nach einer Woche um sich an die nächste ranzumachen. Jetzt hat er meine beste Freundin auf dem Kicker und wir wollen es ihm so richtig heimzahlen damit er merkt das er so nicht mit den Mädchen umspringen kann. Habt ihr eine Idee wir wir ihm eine Lektion erteilen können? Lasst eurer Kreativität freien lauf

Antwort
von Schuhu, 74

Wie wär's, wenn deine Freundin einfach nicht darauf eingeht. Dann sieht der jugendliche Don Juan, dass er nicht mit jedem Mädchen so verfahren kann. Zum Verarschen gehören immer zwei: Einer, der tut, eine, die's zulässt.

Antwort
von Ironie8, 83

Sehr kreativ ist das jetzt zwar nicht, aber wie wäre es wenn sich die Freundin einfach drauf einlässt und genau das Selbe mit ihm macht was er mit ihr vor hat?
LG

Antwort
von tonii214, 97

Deine Beste Freundin springt erst drauf an und lässt ihn dann richtig Harz abblitzen.

Kommentar von Amex123 ,

Ist ja krass

Kommentar von tonii214 ,

was ist krass?

Kommentar von DerAsker12 ,

am besten vor der klasse

Antwort
von beangato, 54

Warum beachtet Ihr den überhaupt?

Lasst ihn einfach links liegen - alle Mädchen.

Antwort
von CaptnCaptn, 31

Zum Verarschen gehören immer zwei. Klar ist er ein rücksichtsloser Idiot, aber wenn er bekannt dafür ist warum lassen sich die Mädchen überhaupt darauf ein?

Antwort
von padalica, 54

Ich würde ihn heiß machen und kurz davor sagen:

Och nööö du bist nicht mein Typ.

Antwort
von bitteHILFEcom, 40

oh gott. hab mir mal die anderen kommentare durchgelesen, also fazit ihr seit alle bescheuert. mal ehrlich, wenn die anderen mädchen zu dumm sind um sich auf ihn einzulassen haben sie schlicht und ergreifend pech gehabt. lasst den typen halt und sagt halt einfach den anderen mädchen was der typ für ein doofer (ich darf nicht zu vulgär werden) ist Punkt 

Antwort
von ettchen, 56

Wo ist euer Problem? Wenn bei euch die Mädels so naiv sind, sich mit so einem Typen einzulassen, sind sie doch selbst schuld.

Ich finde bzw fand so Typen ja auch blöd, aber wenn ihr den ebenfalls blöd findet, dann lasst euch halt nicht mit ihm ein, so einfach ist das.

Kommentar von 19hundert9 ,

Seh ich genauso, er ist zwar ein Arsc*, aber wenn es bekannt ist, warum lässt man sich dann darauf ein?

Kommentar von Carlmann ,

Stimmt, so vernünftig habe ich ja noch nicht gedacht

Kommentar von bitteHILFEcom ,

ha nice. genau das gleiche habe ich gerade auch geschrieben. 

Antwort
von Carlmann, 46

Sagt ihm, dass sie von ihm schwanger sei.
Aber am besten sagt die Freundin das. UND sie müssten am besten intimer geworden sein.
Dann wäre er am A#####, denn er müsste SIE ertragen

Kommentar von 19hundert9 ,

"UND sie müssten am besten intimer geworden sein." - Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber wenn sie nicht eine künstliche Befruchtung machen hat lassen, MÜSSEN sie intimer geworden sein und nicht "am besten".

Kommentar von Carlmann ,

Ja meine ich

Kommentar von 19hundert9 ,

Und wenn ich mir die Frage durchlese, denke ich die Fragestellerin und ihre Freundin sollten noch nicht intim mit jemanden werden, aber so langsam verlier ich schon die Hoffnung in unsere Jugend/Kinder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community