Frage von AlexsagtNein, 56

Hat wer Ideen wie ich mich LEGAL rächen kann?

So ein Typ aus meiner Klasse macht mich vor meiner Lehrerin und meinen Mitschülern schlecht und jetzt will ich ihm so richtig dafür einheizen. Ich weiß, Rache ist Kinderkram und nicht zwingend gut, aber irgendwer muss ihm eine Lektion erteilen. Ich hab ne Freundin die mit ihm gut in Kontakt steht demzufolge komme ich einfach an ihn an. Aber wie kann ich mich an ihm rächen? Ich will nur Ideen und keine Menschen die sagen "Das ist nicht gut", oder "das ist Kinderkram". Er hat es definitv verdient, Ach ja und es sollte selbstverständlich legal sein .. Und auch nichts mit Mobbing oder so, weil es möglichst anonym ablaufen soll

Antwort
von RicSneaker, 37

Finde über deine Freundin peinliche Geheimnisse von ihm raus und erzähl sie rum ^^ Wenn er dich schlecht macht, stell ihn auch bloß, natürlich sofern eine Aussprache nichts bringt ;)

Antwort
von dandy100, 31

Geh ganz ruhig und vor allen anderen auf ihn zu und hau ihm kräftig eine runter.

Wenn man schon unbedingt jemandem eine Lektion erteilen will, dann muss man auch Mut haben und offen dazu stehen, alles andere ist kleingeistig und feige.

Eine Ohrfeige ist übrigens völlg legal

Kommentar von AlexsagtNein ,

Der wiegt locker 100 Kilo, will schon noch ein wenig am Leben bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten